Ersichtlich gewordene Taten der Regie

Veranstaltung am 27. Juni 2023 um 18.00 Uhr

Dauer2 Stunden 30 Minuten

Sabine Sonntag, schon wiederholt in Schwerin beim Richard Wagner-Verband zu Gast, wird anlässlich mehrerer neuer Ring-Inszenierungen die Regie-Taten untersuchen. Diese Untersuchung ist ein Begleitprogramm zum Konzert Ring ohne Worte in Schwerin. Sabine Sonntags Vortrag ist damit sozusagen ein „Ring mit Worten und Taten“. Kooperation zwischen dem Mecklenburgischen Staatstheater und dem Richard-Wagner-Verband Mecklenburg-Vorpommern e. V.