Hysterikon

Veranstaltung am 25. Juni 2023 um 18.00 Uhr
Veranstaltung entfällt

Premiere18. Juni 2023 Dauer1 Stunde

Ab in den Supermarkt, mal eben noch was holen. Doch plötzlich tut sich da eine ganze Welt auf: Die teuerste Kaffeekanne der Welt ist im Angebot, an der Kasse werden Punkte von der Lebensversicherung abgezogen und wir begegnen Menschen, die unser Leben auf den Kopf stellen. „Reichts noch für ne große Liebe?“ In dieser Gemeinschaftsproduktion des TheaterJugendClubs Parchim und der Pütter Bretter begeben sich 12 Menschen aus vier Generationen mit dem Text von Ingrid Lausund (Der Tatortreiniger) auf einen Shoppingtrip der Extragüte.

 

Mit Kevin Dauck, Max Friede, Lukas Galle, Oscar Paul Finley Geerts, Allegra Gerdon, Oskar Gulowski, Armin Hey, Markus Lehmann, Chantal Martin, Lou F. Meinecke, Emely Maria Müller, Heide Steinwehr

Der Vorverkauf für Veranstaltungen im Großen Haus und in der M*Halle beginnt jeweils am ersten Kassenöffnungstag des Vormonats. Weitere Spieltermine werden monatlich für den Folgemonat bekannt gegeben.
Der Vorverkauf für Veranstaltungen in der Kulturmühle Parchim beginnt jeweils am ersten Kassenöffnungstag des Monats. Tickets können für den aktuellen und die drei Folgemonate erworben werden.