Frühjahrslunch der Theaterfreunde e.V.

Matinee zu den Schlossfestspielen Dauer2 Stunden 30 Minuten

Die Schlossfestspiele ab jetzt anders. Zum diesjährigen Lunch der Theaterfreunde unternehmen wir mit dem Generalintendanten und weiteren Machern vor und hinter der Bühne einen Streifzug durch das vielfältige Programm. In guter Tradition wollen wir im ersten Teil mit dem Regieteam der Komödie Wie es Euch gefällt von Shakespeare im Schlossinnenhof über die Aufführung sprechen bevor im zweiten Teil das eine oder andere Highlight der vielfältigen Angebote mit den Besonderheiten zum Beispiel der Spielstätte „Schwimmende Wiese“ vorgestellt und diskutiert wird. Dabei werden auch Einblicke in den Stand der Probenprozesse gegeben und der eine oder andere künstlerische Ausschnitt aus den Programmen zu erleben sein. Nach der Kultur darf das Essen nicht fehlen, dass dann den Magen wieder füllt.

Karten für den Frühjahrslunch erhalten Sie ausschließlich über die Theaterkasse.