Verleihung des Conrad-Ekhof-Preises

Festveranstaltung der Theaterfreunde Schwerin e.V. Dauer2 Stunden 30 Minuten

Die Preisverleihung des Conrad-Ekhof-Preises der Gesellschaft der Freunde des Mecklenburgischen Staatstheaters Schwerin e. V. findet im Rahmen einer festlichen Matinee im Konzertfoyer des Mecklenburgischen Staatstheaters statt. Er wird als Schweriner Theaterpreis für herausragende künstlerische Leistungen einer Künstlerin/eines Künstlers des Mecklenburgischen Staatstheaters jährlich am Ende einer Spielzeit verliehen.

In diesem Jahr geht der Conrad-Ekhof-Preis an Schauspiel-Ensemblemitglied Julia Keiling, die unter anderem als Sunny in Solo Sunny auf der Bühne zu erleben war.

Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei.

Der Vorverkauf für Veranstaltungen in der M*Halle beginnt jeweils am ersten Kassenöffnungstag des Vormonats. Weitere Spieltermine werden monatlich für den Folgemonat bekannt gegeben.