Schlossfestspiele Schwerin 2024

Schlossfestspiele Schwerin

Erleben Sie die Magie der Schlossfestspiele Schwerin – ein jährliches Freiluftfestival für Theater und Musik in der Residenzstadt Schwerin. Tauchen Sie ein in eine Welt von Oper, Musicals, Konzerten, Theaterstücken und Ballettaufführungen mit zahlreichen Veranstaltungen über vier Wochen verteilt. Seien Sie Teil eines der beliebtesten kulturellen Ereignisses der Region, das ein Muss für Alle ist, die Sommerfestspiele in einmaliger Atmosphäre erleben möchten. Ausrichtungsorte der diesjährigen Schlossfestspiele Schwerin sind das imposante Residenztheater am Alten Garten, der atemberaubende historische Schlossinnenhof und das idyllische Freilichtmuseum für Volkskunde Schwerin-Mueß.

Verpassen Sie nicht Ihre Chance, Teil dieses unvergesslichen Ereignisses zu sein. Der Vorverkaufsstart wird bald bekannt gegeben!