Theaterpraktische Fortbildung zu Gundermann - Männer, Frauen und Maschinen

kostenfrei nach Anmeldung bei: meiburg@mecklenburgisches-staatstheater.de oder Tel. 0385 53 00 149 Dauer1 Stunde 30 Minuten

Gundermann – Baggerfahrer, Musiker und Poet. Im Zentrum dieser theaterpraktischen Fortbildung steht das eigene Schreiben. Mit verschiedenen Übungen können Sie selbst ausprobieren und entdecken, wie Sie ins Schreiben kommen. Dabei werden die Texte von Gerhard Gundermann immer wieder einfließen. Im Anschluss findet eine Vorstellung von Gundermann – Männer, Frauen und Maschinen statt.

Bitte erwerben Sie die Theaterkarten hierfür regulär an der Kasse. Für die Anmeldung zu der Fortbildung wenden Sie sich bitte direkt an uns.
Anmeldung meiburg@mecklenburgisches-staatstheater.de oder Tel. 0385 53 00 149

Die Veranstaltung wird vom Institut für Qualitätsentwicklung Mecklenburg-Vorpommern (IQM-V) als Fortbildung anerkannt.