Förderverein „Spot an!“ e. V. Parchim

Der Förderverein Parchim „Spot an!“ e. V. wurde am 7. Oktober 2008 gegründet und zählt derzeit ca. 50 Mitglieder. Oberstes Anliegen des Vereins ist es, noch mehr Menschen in der Region für das Theater zu gewinnen sowie vor allem auch bereits die Kinder und Jugendlichen für die Abbildung der Welt auf der Bühne zu begeistern.

Schwerpunkte der Vereinsarbeit sind unter anderem das Einwerben von Mitteln zur Förderung und Erleichterung des Zugangs junger Menschen zum Jungen Staatstheater Parchim, die Unterstützung und Durchführung von Theaterprojekten mit Kindern und Jugendlichen, die Nutzung des Theaters zur Förderung des interkulturellen Zusammenlebens sowie die Gewinnung neuer Theaterfreunde – insbesondere natürlich Kinder und Jugendliche.

Hier finden Sie in Kürze weitere Informationen.

Förderverein „Spot an!“ e. V.
Fischerdamm 2
19370 Parchim