Pressebereich

Willkommen im Pressebereich des Mecklenburgischen Staatstheaters. Hier finden Sie aktuelle Presseinformationen und Bildmaterial von unserem Leitungsteam und den einzelnen Spielstätten. Fotos der Produktionen können Sie direkt auf der jeweiligen Seite der Inszenierung oder des Konzertes herunterladen.

Wenn Sie unsere Presseinformationen und den monatlichen Presse-Newsletter regelmäßig zugesendet haben möchten, nehmen wir Sie gerne in unseren Presseverteiler auf. Bitte schicken Sie uns dazu Ihre Kontaktdaten (Mail, Telefonnummer sowie das Medium, für das Sie berichten): presse@mecklenburgisches-staatstheater.de.

Bitte beachten Sie, dass sämtliche Fotos auf unserer Webseite urheberrechtlich geschützt sind und nur im Rahmen einer Berichterstattung über das Mecklenburgische Staatstheaters oder einer Veranstaltungsankündigung honorarfrei genutzt werden dürfen. Die Angaben zum Copyright und die Bildunterschrift finden Sie bei dem jeweiligen Foto. Bitte senden Sie uns nach der Veröffentlichung ein Belegexemplar oder den entsprechenden Link zu.

Franziska Pergande
Telefon: 0385 53 00-202